Wofür wird die Leistungspauschale verwendet?

Modified on Mon, 13 May, 2024 at 3:22 PM

Die Pauschale verwenden wir um unsere Plattform zu betreiben und stetig weiterzuentwickeln. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Patient:innen jederzeit den Zugang zu qualifizierter und bestmöglicher telemedizinischer Versorgung erhalten.

Unsere Services umfassen:

  • Hotline/Patientenservice; werktags von 7 bis 22 Uhr und am Wochenende 7 bis 15 Uhr erreichbarer Service zu deinen Fragen rund um Behandlung und die Doktor.De App
  • Unkompliziert und bequem zum Arztgespräch; unsere App erfasst alle wichtigen Daten und bereitet sie für das medizinische Personal auf, sodass du so wenig Wartezeit wie möglich hast
  • Rezeptweiterleitung; Rezepte kannst du von uns an Apotheken oder Versanddienstleister weiterleiten lassen, um deine Medikamente bequem zu erhalten
  • Plattformbetrieb und Wartung deines Benutzerkontos, u.a. zur Dokumentenverwaltung; du hast dein eigenes Doktor.De-Benutzerkonto, über das du auf Dokumente zugreifen kannst
  • Regelmäßige Infos und Tipps zu Gesundheitsthemen; wir senden einen optionalen Newsletter mit vielen spannenden Gesundheitstipps


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