Wofür wird die Plattformgebühr verwendet?

Geändert am Mo, 13 Mai, 2024 um 3:22 NACHMITTAGS

Wir verwenden die Gebühr, um unsere Plattform zu betreiben und stetig weiterzuentwickeln. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Patientinnen und Patienten jederzeit Zugang zu qualifizierter und bestmöglicher telemedizinischer Versorgung haben.


Unsere Services umfassen:

  • Hotline/Patientenservice: Ein werktags von 7 bis 22 Uhr und am Wochenende von 7 bis 15 Uhr erreichbarer Service, der deine Fragen rund um die Behandlung und die Doktor.De App beantwortet.
  • Unkompliziert und bequem zum Arztgespräch: Unsere App erfasst alle wichtigen Daten und bereitet sie für das medizinische Personal auf, sodass du so wenig Wartezeit wie möglich hast.
  • Rezeptweiterleitung: Rezepte kannst du von uns an Apotheken oder Versanddienstleister weiterleiten lassen, damit du deine Medikamente bequem erhalten kannst.
  • Plattformbetrieb und Wartung deines Benutzerkontos, u.a. zur Dokumentenverwaltung: Du hast dein eigenes Doktor.De-Benutzerkonto, über das du auf alle deine Dokumente zugreifen kannst.
  • Regelmäßige Infos und Tipps zu Gesundheitsthemen: Wir senden dir optional einen Newsletter mit vielen spannenden Gesundheitstipps.

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