Wann habe ich ein Recht auf Rückerstattung bei asynchroner Rezeptanfrage?

Geändert am Mo, 5 Aug, 2024 um 6:18 NACHMITTAGS

Falls der Arzt oder Ärztin kein Rezept ausstellt oder du den Prozess abgebrochen hast, erstatten wir bereits gezahlte Leistungen zurück. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.

Sollte die Zahlungsmethode fälschlicherweise belastet worden oder keine Rückerstattung binnen 48 Stunden erfolgt sein, melde dich bei unserem Team unter service@doktor.de.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren